SAVE THE DATE: 3. - 4. OKTOBER 2020

100 Kilometer in 24 Stunden

Wandern als modernes Abenteuer

Immer mehr Menschen entdecken Wandern als Entschleuniger oder als sportliche Herausforderung.

Wir möchten mit dem PANORAMA MARSCH jeden erreichen der Bewegung an der frischen Luft liebt.

Unter dem Motto "der Weg ist das Ziel", bieten wir unterschiedlichste Herausforderungen an.

Wer ist denn schon mal 100 Kilometer an einem Stück gewandert?

Damit aus dem Wandern ein richtiges Abenteuer wird, haben wir die wohl schönste Strecke im Bergischen Land für Euch ausgewählt. Die Strecke führt vorbei an Talsperren, über unzählige kleine verwachsene Trails und Höhenmeter ohne Ende lassen echtes Wanderfeeling aufkommen.

GEH JETZT DEN ERSTEN SCHRITT UND MELDE DICH AN!

PANORAMA MARSCH

Covid-19 Update

Trotz der Covid-19 Pandemie haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr noch den ersten PANORAMA MARSCH durchzuführen!
Wir möchten euch mit einem neuen, sportlichen Highlight versorgen in Zeiten, in denen leider sonst keine Events stattfinden können.

Um die bestehenden Hygienemaßnahmen einzuhalten, werden wir alle Teilnehmer in kleine Startgruppen mit verschiedenen Startzeiten einteilen.

Die erste Gruppe startet am 03.10.2020 um 11:00 Uhr.

Die Gruppeneinteilungen werden wir anhand eurer Ticketnummer vornehmen. Wer also als Erstes bucht, wird auch früh starten.

Solltet ihr in einer Gruppe wandern wollen, schickt uns bitte die verschiedenen Ticketnummer an info@hammerevents.de und wir werden euch entsprechend einteilen.

Wieso ein weiterer Marsch?

Wir von der Firma Hammerevents produzieren seit vielen Jahren große Sportevents - von Sportlern für Sportler. Die Night on Bike, eines der größten 24 -Std.-Mountainbikerennen Europas, oder die weltweit einmalige Veranstaltung "Sommerbob", bei der aktive Olympioniken gegeneinander außerhalb der Wintersaison antraten.

Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen, den Markt der Wanderevents zu revolutionieren.

Mit dem Panoramasteig haben wir rund um unseren Firmensitz, eine unglaubliche Wanderroute von mehr als 240 Kilometern und fast 14.000 Höhenmetern.

Auf diesem Steig, der sich durch die wunderschöne Natur des Bergischen Landes schlängelt, geht es vorbei an Talsperren, über viele Anstiege und vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten.

Diesen Umstand, möchten wir nutzen, um hier ein Wanderevent der Extraklasse zu etablieren.

Jeder Teilnehmer, der hier ins Ziel seiner gewählten Strecke kommt, kann sich sicher sein, dass er ein echtes Abenteuer überstanden hat.

Jeder wird hier an seine persönlichen Grenzen gebracht.